lady_hammerlock
Quelle: Gearbox

Der mittlerweile dritte DLC vom Borderlands: The Pre-Sequel Season Pass steht in den Startlöchern und noch immer müssen Besitzer auf vernünftigen Content warten. Galt es im Vorgänger noch neue Gebiete mit eigener Storyline zu Erkunden, muss man sich Heute leider mit einem neuen Charakter begnügen. Aurelia oder auch Lady Hammerlock die Baronin, bringt natürlich Ihren eigenen Skilltree mit in das Spiel und ist besonders als eiskalter Scharfschütze geeignet. Der Action-Skill „Cold As Ice“ verschießt einen Eis-Splitter, der sich sein eigenes Ziel sucht und ihm permanenten Kälteschaden zufügt. Sollte das Ziel während der Wirkdauer sterben, sucht sich der Splitter sein nächstes Opfer.

Nach dem enttäuschenden Start des Borderlands: The Pre-Sequel Season Pass, versprach Entwickler Gearbox jetzt das der vierte und damit letzte DLC endlich neuen Inhalt bringt. So soll es eine komplett neue Kampagne innerhalb der Gedanken von Claptrap geben. „Es wird das verrückteste was Spieler bislang in Borderlands erlebt haben!“ – so Gearbox.