borderlands-pre-sequel

Im Weltraum hört dich niemand schreien? Denkste! Torgue beweißt im neuesten Trailer zu Borderlands: The Pre-Sequel das Gegenteil und erklärt lautstark was für Änderungen, Pandora’s Mond Elpis für die Spieler bereit hält.

Die unzähligen Waffen Kombis aus Borderlands 2 waren euch schon genug? Nein? Kein Problem, in der kommenden Shoot & Loot Sause wurde das Waffen Arsenal noch einmal ordentlich aufgestockt! Neben Experimentelen Laser Waffen und schnicken Klassen-Mods, dürfen sich Spieler erstmals auf kryogene Waffen Technologie freuen und damit Gegner auf Eis legen.

Anderer Planet, andere Regeln. Auf Elpis erwarten euch natürlich auch eine Vielzahl neuer, fieser Monster, fiese Mond-Monster sozusagen!… Auf Pandora war die Gravitation ja schon niedrig, Elpis setzt hier noch mal einen drauf und lässt euch in der Luft, fantastische Gun-Air-Kunststückchen vollziehen.

Auch gänzlich neue NPC’s werden Spieler auf Elpis vorfinden. Beispielsweise Janey Springs, die sich mit Altmetall und anderen verwertbaren Sachen beschäftigt, wenn man Ihr die richtigen Teile besorgt, bastelt Sie bestimmt den ein oder anderen Mond-Buggy zum Cruisen und erforschen der Mond Oberfläche. Oder Nurse Nina, welche den guten alten Dr. Ned ersetzt und euch versucht so gut wie möglich am Leben zu halten.