Entwickler Sledgehammer hat bekannt gegeben das es in Call of Duty Advanced Warfare wieder zu einem Zombie Ausbruch kommen wird. Begeisterte Spieler dürfen sich also schon auf die nächste Zombie Schlacht freuen. Aber Achtung, den jetzt wird es etwas lächerlich! Da die Soldaten in Advanced Warfare, im Gegensatz zu den Vorgängern etwas an Agilität gewonnen haben, mussten natürlich auch die Zombies aufrüsten. So kämpft man in diesem Ableger der endlosen Call of Duty Schleife nicht mehr gegen normale Zombies, Nein! Jetzt kommen die „Advanced Exo Zombies“, welche euch in Geschwindigkeit und Sprungkraft in nichts nachstehen. Nur weil die dürren Zombies gehirnlose Fleischfresser sind, heißt das doch noch lange nicht, das Sie keine Super Kräfte haben können, oder?

Die Advanced Supersoldaten Exo Zombie Horde, oder so ähnlich… kommen im Januar 2015 auf den Markt und sind teil des Havoc DLC. Am Anfang wird es eine Map mit Infizierten geben, ob mit den anderen Erweiterungen noch mehr Zombie Inhalt dazu kommt, ist nicht bekannt.