Zurück im Jahr 2008 brachte Treyarch erstmals den beliebten Zombie-Modus in das Call of Duty Franchise. Nach ein paar mehr oder weniger erfolgreichen Titeln von anderen Entwicklern aus der Rotation, kam im Jahr 2012 der nächste Zombie Modus von Treyarch, mit Call of Duty: Black Ops 2 auf den Markt. Noch heute wird der Modus oft gespielt und für seine tiefgehende und umfangreiche Story hoch gelobt. 2015 ist Treyarch mit Black Ops 3 wieder an der Reihe und auch dieses Mal wird es einen eigenständigen Zombie-Modus geben.

Vor ein paar Tagen wurde bereits der neue Koop-Modus in einem längeren Video vorgestellt. Heute gab der Entwickler via Twitter bekannt, dass auch die Enthüllung des neuen Zombie-Modus kurz bevor steht.

Demnach hat man sich für die Premiere die ComicCon in San Diego ausgesucht, welche vom 09. bis 12. Juli stattfindet. Laut Treyarch darf man sich auch in dem neuesten Zombie-Modus wieder auf eine komplett eigenständige Geschichte mit vielen Rätseln freuen.