Aktuell ist auf Steam eine Standalone Multiplayer Version von Call of Duty: Black Ops 3 erhältlich. Das Ganze nennt sich Multiplayer Starter Pack und ist lediglich bis zum 29. Februar verfügbar.

Für den günstigen Preis von gerade einmal 14,49€ muss man natürlich mit einigen Einschränkungen leben. Wie der Name schon erahnen lässt, hat man mit dem Starter-Pack weder Zugriff auf die Singleplayer Kampagne, noch auf den Zombie-Modus. Des Weiteren ist es mit dem Starter-Pack nicht möglich private Multiplayer Spiele zu erstellen und nach erreichen von Level 55 in den Prestige Modus zu wechseln. Auf dem maximalen Level hat man zwar Zugriff auf alle Waffen und Spezialisten, wer aber trotzdem gerne einen Prestige Rang vor seinen Namen möchte, muss das Starter-Pack auf die Vollversion upgraden. Das Upgrade auf die Vollverion inklusive Kampagne und Zombie Modus kostet euch 45,50€. Für den Preis erhaltet ihr natürlich nur die Standard-Version. Wer möchte, kann dann noch den Season Pass erwerben, um so Zugriff auf die restlichen Karten zu erhalten.

Zum Angebot auf Steam