diablo_ros

Wer sich gestern in Diablo 3 eingeloggt hat, durfte sich über einen kleinen extra Buff freuen. Anlässlich des einjährigen Jubiläums von Diablo 3: Reaper of Souls gibt es für alle Spieler eine ganze Wochen lang die doppelte Menge an Gold und Erfahrung geschenkt. Laut Blizzard, wird der Boni mit allen anderen Erhöhungen multiplikativ kombiniert. So kommen auf Qual 6 satte 3200% Erfahrungszuwachs zusammen. Die Jubiläums-Woche, ist also eine gute Gelegenheit sein Paragon Level etwas zu pflegen.

Gerade einmal eine Woche später, am 7.April, können sich Diablo Fans über das nächste, große Update freuen. Laut einem Tweet von Wyatt Cheng, ist die lange Testphase vorbei und Patch 2.2.0 kommt endlich auf die Live Server.

Der neueste Update bringt neben behobenen Fehlern und einer angepassten Benutzeroberfläche, auch neue Legendary’s und überarbeitete Sets für alle Klassen in das Spiel. So wurden zum Beispiel kleine Sets wie Innas Mantra oder Zunimassas Schlupfwinkel um 2 weitere Teile ergänzt und bieten den Trägern jetzt komplett neue und noch stärkere Boni.

Die kompletten Änderungen von Update 2.2.0, könnt Ihr direkt auf Battle.net nachlesen.