Ganze 840 Tage nach Release der Early-Access Version auf der Steam Spiele Plattform, bekommt Grim Dawn mit Build 31 das letzte Update bevor es endgültig als Gold Version veröffentlicht wird. Das neue Update ist mehr als Umfangreich und bringt den letzten Feinschliff in das Spiel. Von Performance Verbesserungen und Grafischen Änderungen, über Klassen-Balancing, bis hin zu den verschiedenen Legendären Items wurde noch einmal alles ganz genau unter die Lupe genommen und für die Finale Version angepasst. Des Weiteren wurden Achievements, ein animiertes Intro, sowie die Vertonung der Dialoge von fast allen wichtigen Nicht-Spieler-Charakteren hinzugefügt. Laut Entwickler, wurde so gut wie jeder Aspekt des Spiels in der Entwicklungsphase überarbeitet. Jetzt ist es Zeit das Spiel endlich aus der Early-Access Phase zu holen.

Wer Grim Dawn bislang noch nicht in seiner Spiele-Bibliothek stehen hat, sollte das möglichst schnell nachholen. Es ist gut möglich das Grim Dawn nach dem 25. Februar nicht länger für den Early-Acces Preis von 24,99€ erhätlich sein wird.