gta5goodie

Nachdem Rockstar Games den Start von GTA5 für den PC vom 27. Januar um ganze zwei Monate auf den 24. März verschoben hatte, gab es viele Enttäuschte Gesichter. Jetzt möchte der Entwickler, den Spielern aber etwas entgegen kommen und bietet allen Vorbestellern ein paar nette Extras. Insgesamt gibt es 1,3 Millionen Dollar an Ingame-Währung. 500.000 Dollar für die Single-Player-Kampagne und 800.000 Dollar für GTA Online. Zum anderen bekommen alle Vorbesteller die Möglichkeit, einen von zehn Titeln kostenlos aus dem Rockstar Shop herunterzuladen.

Folgende Spiele stehen zur Auswahl:

    Max Payne 3
    L.A. Noire: The Complete Edition
    Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
    Grand Theft Auto 4
    Bully: Scholarship Edition
    Grand Theft Auto San Andreas
    Max Payne 2: The Fall of Max Payne
    Grand Theft Auto: Vice City
    Midnight Club 2
    Grand Theft Auto 3

Der Vorteil bei dieser Aktion ist, dass Spieler den Extra Titel sofort erhalten und kostenlos herunterladen können. So lässt sich die Wartezeit bis zum Release von GTA 5 gut überbrücken.