transmissions_HL2

Über 2 Jahre Arbeit, inklusive schlafloser Nächte und jede Menge Kaffee hat das Projekt laut Entwickler shokunin000 verschlungen. Doch jetzt ist die Modifikation, die von nur einer einzigen Person entwickelt wurde fertig und steht für die breite Masse zum kostenlosen Download bereit. Der Mod setzt nach den Ereignissen von Half Life 2: Episode 2 ein und bringt mit seiner Singleplayer Kampagne neue Modelle, neue Schauplätze und eine aufpolierte Grafik in das Spiel. Ein weiteres Feature ist die überarbeitete Gravity-Gun, die jetzt vor schweren Stürzen schützen kann oder Spieler dabei hilft große Distanzen zu überwinden.

Zurzeit ist die Modifikation nur über die Homepage des Entwicklers erhältlich, Shokunin000 versucht derzeit aber auch die Erweiterung über das Steam Greenlight Programm anzubieten, um Interessierten die Installation zu vereinfachen.