behemoth_infoVor ein paar Monaten fragte Entwickler Turtle Rock Studios die Fans, welchen Namen das erste DLC Monster tragen sollte. Die Abstimmung ist vorüber und das neue Monster darf ab sofort unter dem Namen ‚Behemoth‘ gefürchtet werden. Neben einen neuen Trailer, gibt es auch noch weitere Eckdaten zum größten Monster auf dem Planeten Shear.

Behemoth

 

– Mit einer Spanbreite von über 15 Metern, ist Behemoth optimal zum Gruppen-Kuscheln geeignet!

– Die maximale Roll-Geschwindigkeit beträgt knapp 55km/h, im vergleich der Sherman Panzer schneidet mit gerade einmal knapp 40km/h eher schlecht ab.

– Hier wird jeder Football Spieler Grün vor Neid, die maximale Lava-Bomben Reichweite beträgt 195 Meter.

– Mit einen ordentlichen Schlag auf den Boden, erschafft Behemoth Steinwände in einer Höhe von bis zu 29 Metern, das ist vier mal mehr als der aktuelle Stabhochsprung Weltrekord!

 

 

Wer sich jetzt noch für die Vorbesteller-Version entscheidet bekommt Behemoth als Teil des Monster Expansion Packs. Wer lieber warten möchte, kann das Monster später separat für 9,99€ kaufen.