Ubisoft und Massive Entertainment haben heute die Anmeldephase für den kommenden Beta-Test von Tom Clancy’s: The Division gestartet. Anmelden kann sich grundsätzlich jeder, aber nur Vorbesteller bekommen auch einen garantierten Zugang. Für alle anderen geht es erstmal auf die Warteliste. Los geht es im Dezember, allerdings vorerst Xbox One exklusive. Anfang nächsten Jahres rücken dann PC und Playstation 4 nach. Hier geht es direkt zur Beta Anmeldung.

Facepunch Studios rund um Garry Newman arbeiten fleißig an der zweiten Version Ihres Survival-Games Rust. Im Laufe der Entwicklung gibt es immer wieder interessante Meldungen. Wurde erst anhand eurer Steam-ID bestimmt, welche Hautfarbe Ihr im Spiel bekommt, geht es jetzt unterhalb der Gürtellinie weiter. Seit dem neuesten Patch wird nämlich außerdem eure Penisgröße an die ID gekoppelt. Dabei macht Rust keine Ausnahmen. Ist man nicht zufrieden mit seinem besten Stück – muss man trotzdem damit leben. Oder wenn der Penisneid überwiegt, sich gar um einen neuen Account bemühen. Halt fast wie im echten Leben!

Borderlands gehört mit zu den erfolgreichsten Ko-Op Shootern aller Zeiten. Wer sich bislang davor gedrückt hat, sollte jetzt besser doch noch einen Blick riskieren. Denn, das Shoot&Loot Spektakel gibt es für die nächsten zwei Wochen zum kleinen Preis im aktuellen Humble Bundle. Für rund 15$ gibt es Borderlands 1&2 mit allen Addons und einem Coupon für 75% Nachlass auf Borderlands The Pre-Sequel. Bei dem Kauf über Humble, unterstützt man außerdem verschiedene Charity-Einrichtungen. Hier geht es zum Angebot.

Shadow Warrior ist seit der letzten E3 wieder in aller Munde. Jetzt gibt es ein neuen Clip, der die komplette Demo Level von der Spielemesse zeigt. Einen festen Release Termin gibt es noch nicht – laut Entwickler 3D Realms wird es aber dieses Jahr, wohl leider nichts mehr werden.