Jetzt ist es offiziell: Ubisoft hat heute Morgen via Twitter einen genauen Termin für die Beta bekannt gegeben. Demnach startet die geschlossene Beta für alle Xbox One Nutzer am Donnerstag den 28. Januar, für Playstation und PC geht es genau einen Tag später los.

Viel Zeit zum ausgiebigen testen bekommt man nicht, bereits am Sonntag den 31. Januar werden die Server wieder herunter gefahren. PS4 und PC Nutzer bekommen also gerade einmal zwei Tage, um sich einen Eindruck von der Spielwelt zu machen.

Vorbesteller von The Division und Besitzer des Humble Bundle’s von letzter Woche, haben bereits einen Code und können diesen auf der Webseite zu The Division einlösen. Aber auch Spieler die sich noch nicht ganz sicher sind können sich jetzt auf der Seite für die Beta Anmeldung registrieren und mit etwas Glück an der geschlossenen Beta teilnehmen.