Seit dem waghalsigen Early-Access Start mit nahezu keinem Inhalt, steht es nicht gut für Toxikk. Monatelang standen den Spielern praktisch nur eine Map, ein Spielmodus und ein kleines Sortiment an Waffen zur Verfügung. Ließt man sich durch die Foren, wird das Spiel sogar oft schon als Tot und pure Geldverschwendung angeprangert. Das Entwickler Team Reakktor Studios glaubt aber weiterhin an seinen Arena Shooter und bringt, wenn auch mit etwas Verzögerung, regelmäßig neue Updates.

Gestern Abend stand dann endlich wieder ein neuer Patch zum Download bereit. Version 0.88 Parsey Build ist ein eher umfangreiches Update und bringt unter anderem auch eine neue XL-Karte in das Spiel. Weitere Neuerungen sind eine Pre-Match Lobby inklusive Chat Funktion, ein überarbeitetes Fertigkeiten-System und eine Map-Voting Funktion. Des Weiteren wurde am Netcode gearbeitet, um das Serverseitige Movement-Tracking und die Latenzen zu verbessern. Eine komplette Liste der Änderung gibt es im Toxikk Forum zum nachlesen.